10
Jul
2011

Das Simpel-Blog

PinLogo
Gelegentlich ist mir danach, diesem oder jener eine Bratpfanne über die Rübe zu hauen. Unglücklicherweise bin ich ein zivilisierter Mensch. Will sagen, ich erkenne – wenn auch nur muffig und nicht so richtig überzeugt – die Tatsache an, dass ich, sollte ich meinen natürlichen Neigungen nachgeben (was ja angeblich total gut für die Psyche sein soll) möglicherweise mit gewissen Repres­salien zu rechnen hätte.

Und wenn das wieder zu schwabulös war:
Mir ist klar, dass ich in solchen Fällen hurtig im Knast landen würde.
Was mir unangenehm wäre.

Sicher, es gibt Vereinigungen (meist blödester Hampel), die andere Gruppen (die meist nicht minder bescheuert sind) um die Ecke bringen wollen. Oder sich nur zu die­sem Zweck vereinigt haben.
Wie die RAF beispielsweise.

Dazu kann ich nur sagen, da fiele ich doch lieber tot um. Als mich einem Haufen ungewaschener Spinner (myste­riöserweise sind Gruppen-; Sekten- oder sonst was für Massenvereins-Angehörige IMMER ungewaschene Stin­ker im Pennerlook) anzuschließen, deren Zielsetzungen so erbärmlich sind wie die anschließende stümperhafte Ausführung.

Im Übrigen hasse ich Gruppierungen schon aus Prinzip. Ob nun mit oder ohne fanatischem Dauer-Berieselungs-Geschwätz zum Zwecke des braven Gruppenverhal­tens.

Denn eins ist eine unumstößliche Tatsache:
Ich bin (fast) meine eigene Gruppe.
Mit ein paar Ausnahmen.
War ich schon immer.
Besonders schwatz-technisch.

Na gut, ich hatte vor meiner Blogzeit ein paar Problem­chen beim ausformulieren gewisser körperlicher Aktivi­täten. Solcherlei Manki kompensieren dann halt Freun­de, wenns die richtigen sind.
Ach was?
Schon wieder zu kompliziert?

Tja, na ja, auch wenns mir recht lange schwer fiel drüber zu schreiben, hatte ich Zeit meines Lebens Null Probleme einem Arschloch, wenn mir denn eins in real begegnet, das auch voller Enthusiasmus mitten in die Fresse zu klatschen. Oder einer Hobby-Nutte zu ihrem dreißigsten Wochen-Fick im Gebüsch zu gratulieren.

Simpel genug?
LynxxAugen
erphschwester - 10. Jul, 19:29

wie meinen?

ausformulieren blabliblabla?
du meinst: du kannst nicht ficken sagen? nichma fremdficken?

NoXxLynXx - 10. Jul, 19:33

hähä was isn

fremdficken? entsichern, laden und (ausse ferne) schießen?
erphschwester - 10. Jul, 19:35

du redest

von fernficken. in zeiten des nets ganz einfach. aber irgendwie nich das wahre.
NoXxLynXx - 10. Jul, 19:40

ipfui

ich esse grade ne banane. nu isses mir vergangen.
schönen dank auch.
pathologe - 10. Jul, 19:47

Sie

nutzen Bananen zum Fernficken? Na sowas!
NoXxLynXx - 10. Jul, 20:00

sie entgleisen!

pathologe - 10. Jul, 19:36

Sie

haben also in Jugendjahren Ihre Probleme physisch geregelt, nun aber nicht mehr?

Verständlich, denn für so einen kleinen Amoklauf im Regierungsviertel muss man schon mehr als drei Tage Urlaub nehmen, um hygienische Ergebnisse zu erzielen.

erphschwester - 10. Jul, 19:37

hygienisch?

pathologe - 10. Jul, 19:39

Klar

hygienisch: nichts mehr übrig von diesen Bazillen da, die nur krank sind und machen.
NoXxLynXx - 10. Jul, 19:41

ach ja kla

bazillen ham mir jetzt noch gefehlt.
jetzt guckich auch noch mein kakao scheel an.
erphschwester - 10. Jul, 19:45

das machense

ma.
mich deucht, meine spinne is abhanden gekommen.
NoXxLynXx - 10. Jul, 20:01

wat? wo?

ich sehse noch grinsen
NoXxLynXx - 10. Jul, 19:39

ja genau

wieso hygienisch?
und kommsie mir nich so.
sie wolln mich nich mal eine minute amok laufen sehn. geschweige denn drei tage.

pathologe - 10. Jul, 19:40

Besser

als Tarantino etwa?
NoXxLynXx - 10. Jul, 19:45

tarantino?

jetzt binnich nich nur hungrich sondern auch noch verwirrt. der sieht aus wien lahmarschiger klotz.
NoXxLynXx - 10. Jul, 19:47

hähä, ich zappe grade

durch seiten und da fragt eine klagend: Wo finde ich gute Grabschmuck Bastelanleitungen?
nee, echt. ich falle um

pathologe - 10. Jul, 19:48

selber

mumifizieren ist gar nicht so einfach!
NoXxLynXx - 10. Jul, 19:52

nuja ich könnts nich

is aba ne schöne idee, so oben aufm grab drauf zu sitzen. hat auch gleich was informelles.
wandlerin - 10. Jul, 20:03

Hab ich

das nun richtig verstanden? Ihr wollt es aufn Grab (auf welchem Grab) treiben? Nach dem Motto: die letzte Nummer...

erphschwester - 10. Jul, 20:04

sie

pietätloses ferkel!
wandlerin - 10. Jul, 20:06

das müssen

sie grad schreiben...
erphschwester - 10. Jul, 20:09

wer sonst?

NoXxLynXx - 10. Jul, 20:13

von letzter nummer kann

in dem von mir gedachten fall keine rede sein.
wäre aba ne schöne vorstellung.
NoXxLynXx - 10. Jul, 20:12

dr. p. hat ein rätsel

und will ein preis stiften.
*Überlegungen zum Thema horizontaler Anatomieverleih*
das soll ein wort sein, ich trau mich garnich auf seiner seite den vielen chenies konkurrenz zu machen. da wird man ja depressiv.
ach ja, habs vergessen, die haben alle schweinische lösungen, das dazu

wandlerin - 10. Jul, 20:14

ach

dr. p. meint bestimmt den von hagen.
NoXxLynXx - 10. Jul, 20:21

nuja der mann hat voll

einen an der waffel, und wenner seine exponate verleihen täte, dann möglicherweise auch horizontal. aber irgendwie leuchtet dat mir nich ein, nee.
ach pfuiteufel!
jetzt rumpelt dem sein beknacktes rätsel in meim kopf rum.
wandlerin - 10. Jul, 20:32

weisste, hast recht..

immerhin grassiert eine neue Grippewelle die geistige Diarrhoe verursacht. Ob's dagegen wohl bald eine Impfung gibt?
NoXxLynXx - 10. Jul, 20:33

die werde ich haben bis

der sein dämliches wort von sich gibt.
pathologe - 11. Jul, 10:48

Mit

dem Kopfkino, dass Frau Noxx jetzt unter diarrhoea gangliosa leidet, überlege ich mir, ob ich die Lösung noch etwas rauszögere.
logo

.ApoKalypsePart I

FinisNoXx

Oo

"Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."

Erst denken! Dann Häkchen!

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Meins!

Die Affäre Wulff geht weiter
Alles halb so wild!
Merkels Nicke-Männchen…
Wir sind solvent!
Die kostenfreie Lausemädchen-Masche
Es ist so schön ein Mörder zu sein!
Definitionen
Das Simpel-Blog
Die Brut der schönen Seele
Kennen Sie den Heiligen Gerne-Schwaf?

Ja, ja. Sie sind:

Du bist nicht angemeldet.

Was ich so daherschwätze

dat blöde fiesch
is ihm 17 mal vorn schießprügel gelaufen. hatter gesagt....
NoXxLynXx - 30. Apr, 22:13
das wäre dann eher ein
randwertiger fall von 'mit Blumen überschüttet' gewesen. :) hab...
NoXxLynXx - 21. Apr, 12:24
nu grade
nich :)
NoXxLynXx - 16. Jan, 10:15
süß!
ein prätentiöses fräulein hehe
erphschwester - 16. Jan, 10:14
haare sind beinahe
fotografisch augen und mund absolut unter-wasser-mäßig
erphschwester - 16. Jan, 10:14

Zufallsbild

5712469737_bb79562599_m

***

très bien!

o Alles und Nichts
o Aurisa
pinslynxxeye

Suche

 

Credits

.

Status

Online seit 5593 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 12:17

myheartbeat

redgreen

Erphs Welt in Farbe

dianablau3

***

dianablau1

***

dianablau2

***

Photobucket Puck2 Puck1

silberm jeremy

Jeremys Augen-Blicke

jeremi1

***

jeremi2

***

jeremi3 heartofatlantis

tt

timsIseeYou Photobucket