El Kaida gibt Ermordung von britischer Geisel bekannt

Auch dazu kann ich mal wieder nur aufrichtig gratulieren.
Ich sag’s mal gleich vorweg. Ich habe die „Meldung“ erst gar nicht gelesen.
Denn warum soll ich einem Haufen Arschlöcher, die die Welt verbissen ins Mittelalter zurückmorden wollen auch noch die Ehre antun, ihr dämliches Geseiber zur Kenntnis zu nehmen.
Auf dem üblichen Video, wo der Haufen Trottel zuverlässig mit RayBan-Brillen, 10 Handys und mindestens 20 der modernsten amerikanischen Schieß-Prügeln behängt, im neuesten Modell eines hoch-gepimpten Hummers sitzend über die „gottlosen Errungenschaften der Westlichen Welt“ schwafelt.
Ja! Die wollen zurück ins Mittelalter.
Äh. Zur dort kommoden Moral.
Wie sich's so einer halt vorstellt.
Naja. Zumindest in ihrer Moral – sofern das nicht von vornherein eine Beleidigung für das Wort in diesem Zusammenhang ist – sind sie ja irgendwie mittelalterlich. Wenn auch diese Besessenheit zum Köpfe absägen, Frauen mit Steinen tot schmeißen und Kinder vorzugsweise als Schutzschilde zu benutzen selbst für das hiesige Mittelalter recht randwertig gewesen sein dürfte.
Aber was soll’s.
Wünschen wir ihnen viel Spaß beim gegenseitigen ent-modernisieren.
Ich jedenfalls tu’s von ganzem Herzen.
Da wäre nur ein kleines Problemchen.
Die westlichen Medien. Die wie ferngesteuert jeden Scheiß, der aus der Ecke kommt auch noch verbreiten will. Muss. Scheint mir. Ich schätze mal so ganz ohne Publicity (Oh pfui! Ein böses, böses westliches Wort. Buh!) würde das große Heulen unter den „Gottes-Kriegern“ ausbrechen.
Und schon fällt mir der Punkt ein, den ich vorhin vergessen hatte. Doch kein Mittelalter. Denn Menschen-Opfer für irgendwelche Götter gab’s meines Erachtens in diesen Breiten seit der Früh-Antike nicht mehr.
Auch egal.
Ich hätte da einen Vorschlag.
Wieso schmeißen alle, die von den Westlichen Errungenschaften so angepisst sind, den Kram nicht einfach weg? Ziehen in ein Filz-Zelt oder eine Lehm-Hütte ohne Strom und Multi-Media-Center und sind fürderhin mächtig glücklich?
Da hätten wir dann alle was von.

NoXxLynXx - 3. Jun, 19:19
Sun-ray - 3. Jun, 20:50
Ne Menge Worte -
dafür, dass du dich abgeklärt gibst.
dafür, dass du dich abgeklärt gibst.
Sun-ray - 3. Jun, 22:40
interpretieren?
ja, was denn, bitte schön?
ja, was denn, bitte schön?
Breathless - 3. Jun, 21:00
es ist wahr:
manchmal, wenn ich darüber lese, kann ich garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Also: ich habe normalerweise etwas gegen Mauern aber....ich träume manchmal davon, daß diese Leute einfach ihren "Gottestaat" bekommen. Aber völlig autonom und abgeschottet und ohne jegliche Rechte in der Weltgemenschaft...ich denke: 50 Jahre und die haben sich selbst ausgerottet.
Ich weiss wirklich nicht, ob das ein schöner oder häßlicher Traum ist....
Ich weiss wirklich nicht, ob das ein schöner oder häßlicher Traum ist....
NoXxLynXx - 3. Jun, 21:05
ach übrigens habe ich
noch die digi-cams vergessen, mit denen die "Fortschritts-Gegner" ihre abartigkeiten so gern aufzeichnen.
ich bin
ich bitte, dieses "paket" nochmals zu überdenken.
das ist die
*not* aus platz-gründen. natürlich gehören da noch ein mercedes, ein porsche, ein ultra-mega-großes multi-media-center, minimal 1 multi-mini-handy-computer von jeder sorte, 20 fette goldketten, 25 ober-fette diamant-ringe, 10 extra platin-rolex, ein haus-großer LCD-Fernseher, der vor-erwähnte hummer in der alten arnold-schwarzenegger-ausführung und minimum 30 blonde, blauäugige nutten dazu.
das wäre dann die frugalste variante der not-ausstattung.