Halloween und die Küsten Kanadas

An der Küste Kanadas, meldet mir mein noch umnebelter Verstand, wurde ein Schuh gefunden. Steht als Groß-Meldung direkt oben im Hinguck-Bereich meiner morgendlichen Yahoo Zeitungs-Auslese.
Hä?
Na gut. Heute ist Halloween-Samstag. Und ich habe sowieso viel zu wenig Zeit. Und sollte keine reißerischen Klatsch-Meldungen gucken (wollen). Andererseits, wieso ist ein angespülter Schuh eine Samstags-Halloween-Schlagzeile?
Mit Video?
Aha!
In dem Schuh steckt ein Fuß. Erläutert eine nette kanadische Tussi im Video. Was zwar ziemlich grausig ist, aber angesichts einer ganzen Welt voller obskurer, gruseliger und/oder ekliger Meldungen doch nicht so … Also, ich meine, bitte! Ein einzelner Fuß ist ja wohl nix … äh … ja.
Lassen wir das.
Ah!
Da kommt ja die Erklärung: Es werden dauernd einzelne Schuhe an den Küsten Kanadas gefunden! Und in allen stecken einzelne Füße? Und irgendwie ist noch keiner aufgetaucht und hat die seinen als vermisst gemeldet?
??
Und jetzt will uns die nette kanadische Tante …ääääääääää …
WAS?
Das Dings zeigen?
IPfui!
Ich hatte noch kein Frühstück.
:(

NoXxLynXx - 31. Okt, 09:09
ja, und?
keine angaben über schuhgröße, hersteller, männlich/weiblich, anzahl der inzwischen gefundenen schuhe/füsse.
ehrlich, das alles finde ich jetzt höchst unbefriedigend. und guckst nichma hin!
sieben.
linke glaube ich.
befremdlich, wa.
wo sind die rechten?
und was hat der gegen rechte?
und wer ist der?
jaja, fragen über fragen.
die wo sich die kanadischen bounties äh monties jetzt stellen (müssen)
ich schätze ma,
überdies liegt die vermutung nahe, dass es sich um einen linksseitich blinden handelt; der registriert nur die, die noch ein linkes (von ihm aus rechtes) bein haben.
oder so.