Wenn der Kachelmann zweimal klingelt

Wehe Sie beschweren sich.
Weil ich mich andauernd wiederhole.
Das ist überhaupt nicht meine Schuld.
Weil, erstens, heute Morgen als ich auf den BP-Jubel- Link drückte (Ich wollte so ein echt tot-ernstes Blog schreiben! Irgendwas über den fabulösen Schlamm-Beton-Pfropf, der ganz sicher – dank Murphys verändertem Gesetz der gierigen Spar-Schlampigkeit – zuerst explodiert, dann nach oben ins All rast und beim runterfallen die Erde zerstört.) stattdessen ein Artikel mit der schönen Aufschrift: „NEUES von KACHELMANN“ aufsprang.
Könnte immerhin auch mein Fehler gewesen sein, aber ich glaube eher, dass jetzt jeder irgendwie bedenkliche Link zu Kachelmann führt um uns abzulenken. Ja, ja. Kachelmann ist das neue Nessi. So als Sommerloch 2010.
Armes Nessi.
Und sich, zweitens, ein Satz sozusagen beim wegdrücken zwar nur flüchtig in mein gelangweiltes Hirn bohrte, dafür aber dermaßen beängstigend und voll faszinierend war, dass ich auf der Stelle den blöden Artikel wiederhaben wollte. Musste 5 Minuten lang suchen. (Bis ich auf die Idee kam, noch mal auf das BP-Gejubel zu drücken.)
Woraufhin ich mich spontan aus lauter Nächstenliebe - Sie wissen ja, ich bin ein ungemein liebenswertes Geschöpf und sorge mich stets um meine Mit-Menschen - entschloss, Sie zu warnen!
Es ist nämlich so.
Falls Sie jemals eine fehlgeleitete SMS erreicht (ob ein Anruf auch zählt?) könnte es sein, dass kurz drauf Herr Kachelmann mit einem Koffer vor Ihrer Tür steht und zweimal klingelt.*
Machen Sie ihm ja nicht auf!
Denn der hat in seinem Koffer einen Rohrstock! Rohrstock, Rohrstock! Sie jugendlicher Depp. Das ist ein Stöckchen aus Bambusholz z.B. (innen hohl wie Ihre Birne), kein Metall-Rohr. Gucken Sie doch bei… Meine Güte! Wikipedia sagt: Ein Rohrstock ist ein Schlagstock aus einer pseudo-verholzenden Pflanze. Pseudo-verholzenden Pflanze? Klar. Da ist sogar mein Rechtschreib-Programm verständlicher. Und das ist so dämlich wie… jetzt fällt mir kein Vergleich für ein.
Wo waren wir.
Ach ja.
Bei dem pseudo-verholzten Schlagstock.
Den holt der Herr Kachelmann dann raus. Bindet Sie am Stuhl fest und haut Sie auf den nackten Po. (Da. Jetzt isses raus. Sag ja noch ma WER, ich wäre verklemmt!) Muss ein komischer Stuhl sein. Übrigens ist der Stock 50 Zentimeter lang! Das tut bestimmt weh. Pseudo-verholzt hin oder her. Und das wollen Sie doch nicht.
Deshalb…
Was zum…
Wo…
Also echt jetzt!
Die zwei Sätze hätten die auch noch lesen können.
Was machen die überhaupt alle?
Melden fehlgeleitete SMS-sen?
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

*Womöglich hab ich mich vertan? Kann das überhaupt möglich sein? Nee. Herr Kachelmann hat halt noch einen Dritt-Job. Für irgendwelche Telekommunikations-Firmen. Die schicken den dann immer los mit seinem Stock, wenn Leute widerrechtlich SMS- sen oder Anrufe, die gar nicht für die waren, einfach so annehmen. Ist doch logisch.
NoXxLynXx - 5. Aug, 19:19
NoXxLynXx - 5. Aug, 20:37
hähä äh nee
nich ma ich würde von mir behaupten, ich wäre unsch... hähä. hust
wandlerin - 5. Aug, 20:53
herr kachelheini
war vllt. im früheren leben lehrer ...oder prister
NoXxLynXx - 5. Aug, 21:09
du liebe zeit der kerl
ist ja ein wahres bündel an inkarnationen (is mixa hin?)
das
und nochma: grüpfl????
ein bissel zu