Schönen Sonntag

Sonntags lese ich meine Zeitung immer beim Nachmittags-Kaffee.
Die dicke Ausgabe. Mit Feuilleton und allem. Ist so eine Art Ritual – nicht unbedingt Familien-freundlich, aber da muss die Welt um mich herum halt mal tapfer sein.
Na. Und was hätten wir denn heute so?
Aha! Der Herrn Lagerfeld, der die ersten 80 Jahre seines Lebens als adipöse Fett-Kugel zubrachte, kwakt über Chips-fressende dicke Muttis. Logisch. Der würde sich für einen einzigen Chip ohne auch nur eine Minute zu zögern sein schlabbriges linkes Ärmchen abbeißen.
Dergleichen Sorgen plagen die nächsten paar Dutzend in der Zeitung Gelandeten nicht mehr. Einer wurde erhängt, ein paar erschossen und der Rest hat sich, wie’s scheint auf die eine oder andere Weise erdolcht.
Nicht zu vergessen den etwas größeren Haufen in die Luft Gesprengter. Herr Obama will alle Homosexuellen lieb haben, seine Oma freut sich über den Nobelpreis und irgendwo in Afrika sind ein paar kleinere Kriege ausgebrochen.
Die Jugend verroht munter weiter, Frankreichs Kulturminister findet Sextourismus entspannend und prima für die Wirtschaft des heimgesuchten Landes, ein Hurrikane rast irgendwo heran und die FDP hat jetzt ganz supi-klar erkannt, dass – außer im Falle einer ganz bestimmten Steuer – ihre Wahlversprechen leider nicht einzuhalten sind.
War noch was?
Ach ja. Herr Laliberté schickt sich an, wieder zur Erde herab zu schweben, Biber und Stätten Unvorstellbaren Grauens sollen geschützt werden und Herr Pinkwart erklärt, es gäbe keine Grenzen für Grüne Gentechnik!
Aha, Aha, Aha, und Aha.
Wie aufregend.
Ach ja.
Frau Heidenreich empfiehlt – in großer Sorge um das deutsche Ansehen in Kanada – Frau Müller einen neuen Un-Merkeligen Haarschnitt. Oder war’s in Neuseeland? Na, egal.
Da fühle ich doch eher mit dem Gemahl der englischen Queen, der sich über die überbordende Technik seiner neuesten Fern-Bedienung ärgert.
Der Mann hat Recht!
Ein beknacktes Knöpfchen zum einschalten und ein beknacktes Knöpfchen zum ausschalten. Und so’n Balken-Ding zum laut- und leise stellen. Das würde allemal reichen. Und mehr von Interesse gibt es derzeit nicht zu sagen.
Meint der Prinz.
Wie wahr.

NoXxLynXx - 11. Okt, 19:19
NoXxLynXx - 11. Okt, 21:19
sehr gebauchpinselt, aber
durchaus nicht überrascht hörte ich soeben, dass sich sowieso jeder das lesen ganz sparen kann, wenner meine sehr sehr sehr (und so weiter) einprägsame zusammenfassung des tagesgeschehens läse.
vielleicht sollte ich eine kolumne draus machen.
finaler daily-shit von noxx
haha. äh. ja.
vielleicht sollte ich eine kolumne draus machen.
finaler daily-shit von noxx
haha. äh. ja.
NoXxLynXx - 11. Okt, 21:42
kwäääääääk!
das war ein wink mitm pfahl oder so, ne.
du solltest jetzt anworten: GENAU! WIESO IS MIR DAS NICH EINGEFALLEN! VON JETZT AN LESE ICH NUR NOCH DIE FINITEN SHIT-NOXXE!
aber nee, du musst wieder gemein sein.
ja! fies und gemein.
wo ich so sensibel bin!
du solltest jetzt anworten: GENAU! WIESO IS MIR DAS NICH EINGEFALLEN! VON JETZT AN LESE ICH NUR NOCH DIE FINITEN SHIT-NOXXE!
aber nee, du musst wieder gemein sein.
ja! fies und gemein.
wo ich so sensibel bin!
so schön
ich wollt ja sagen, dass ich nur ungern auf meine elektronische programmzeitschrift verzichten würde.
aber das drecksding geht seit gestern nach und verwirrt mein müdes haupt nurmehr.