15
Apr
2010

Während ich schlief?

alien

Außerordentlich!
Diese Weisheit in den Kommentaren.
Denn – Ja! - So ist es. Äh, war es.
Ich war nicht krank, komatös oder habe geschlafen.
Nein! Ich wurde von Außerirdischen entführt. Die fatalerweise von meiner Neigung zu Häschen-Schlafanzügen dermaßen fasziniert waren, dass sie – wie sie mir auf der Stelle mitteilten – mich allein aufgrund meiner Erscheinung als geschmackvolles und damit entführenswertes Wesen klassifiziert hatten.

Das hat mich kein Bisschen befremdet.

Anfänglich waren sie (die AI) ein wenig ungehalten. Tatsächlich hatte ich den Eindruck, dass sie mich fortwährend argwöhnisch belauerten. Na gut. Das habe ich wohl auch getan. Als es mir schließlich zuviel wurde, habe ich rundheraus gefragt. Was? Na hören Sie mal. Lesen Sie keine Zeitung? Gucken Sie kein Fernsehen? Haben Sie keinen Computer? Natürlich wann sie gedächten ihre perversen Experimente an (in?) mir zu veranstalten. Das hätte ich lieber bleiben lassen. Meinen bedauernswerten Entführern stand das pure Grauen ins Gesicht (wie soll ich’s denn sonst nennen?) geschrieben. Eins fing sogar an zu weinen! Zusammengefasst war es ein Debakel kosmischen Ausmaßes. Ja, ja. Sowohl menschlich wie außerirdisch. Von den brutalen Verstößen gegen vermutlich jede Benimm-Regel fast aller am String baumelnden Dimensionen will ich erst gar nicht reden.

Am Ende gelang es mir gerade noch so, nicht ausgesetzt zu werden. Also mitten im Weltall. Das ziemlich groß ist. Und ziemlich leer. Nix mit: Per Anhalter. Da kommt keiner vorbei. Und wenn doch… Aber dazu später. Alles in allem können Sie sich die Situation ungefähr wie auf einer Landstraße in Hinter-Bayern vorstellen. Nachts.* Aber ich schweife ab. Jedenfalls musste ich zähneknirschend meine Häschen-Pantoffeln rausrücken. Die hat jetzt der Anführer (Chef? Großer Dingens?) an seinen kleinen gebogenen Krallen. Nebenbei, ein sehr schmerzlicher Verlust für mich, nicht zu vergessen, dass ich von da an gezwungen war auf Strümpfen durch das Schiff zu laufen. Was mich weniger gestört hat wie die andauernde Fragerei (nach einer Weile mit einem durchaus beleidigten Unterton) wann meine Füße nun endlich anfingen zu stinken.

Ich kann Ihnen glaubhaft versichern, es ist überaus unangenehm von einer Horde kleiner gelber Männchen (Ach? Hatte ich das nicht gesagt? Nun denn. Sie sind klein und gelb. Nicht grün.) überall hin verfolgt zu werden. Die ohne Skrupel die Größe Ihrer Augen vermessen wollen. Oder andauernd Ihre Haare betatschen. Ihre Hosenbeine hochkrempeln um in schrilles Gekreisch über die bleichen Waden auszubrechen. Von der ständigen Fotografiererei äh Holografiererei mal gar nicht erst zu reden. Und wenn Sie jetzt immer noch nicht wissen, wer mich da entführt hatte. Tja. Dann kann ich Ihnen auch nicht helfen. Soviel darf ich immerhin verraten. Es sind keine verrückten Wissenschaftler. Ja, ja. Glauben Sie’s mir ruhig. Von Ihrem Intim-Bereich möchte kein AI was wissen. Oder dergleichen gar sehen. Und die Erde wollen die auch nicht erobern. Allerdings kommen sie auch nicht unbedingt in Frieden. Oder so.

Hier noch ein kleiner Tipp von mir.

Falls Sie je entführt werden. Machen Sie sich nix aus dem dauernden brüllenden Gelächter aus jedem Winkel. Da gucken Ihre Gastgeber nur grade wieder irgendwelche Politischen Sendungen. Die sie wahrhaftig (im wahrsten Sinne des Wortes) für „die beste Comedy!“ halten, die es in den bekannten Universen gäbe. Zwei Tage vorher, erzählte mir ein besonders anhängliches Exemplar (nach dem ich immer noch in meiner Wohnung suche, man weiß ja nie) habe ein ältliches Ehefünft, das sein ganzes Leben auf diese Reise gespart hatte, einen Multiplen Infarkt erlitten. Vor Lachen. Tragisch. Ja, ja. Offenbar hatte es sich (das Fünft) gegen den ausdrücklichen Rat der Reise-Leitung die gesamte Haushalts-Debatte des Bundestages reingezogen. Wenn ich das richtig verstanden habe, kollabierten alle Fünf gleichzeitig als Herr Westerwelle das Podium betrat.

Immerhin. Ein etwas ernsteres Exemplar bedankte sich (kurz bevor ich wieder in mein Bett gebeamt wurde) für die, wie er (?) es ausdrückte „ganz passable Idee, Kriminelle gleich von vornherein durch eine auffallende Gewandung erkennbar zu machen“. Denn das erspare jedem Staats-Wesen eine Menge Zeit und Mittel auf der Suche nach denselben. Jedoch missbillige er (?) eine so unappetitliche Strafe, wie das Zur-Schau-Stellen auf erhöhten Podien mit einer gaffenden Menge davor und einer ans Kreuz genagelten Figur zur Abschreckung direkt dahinter. Da sollten wir noch mal drüber nachdenken. Sobald wir das gelernt hätten.

Über ihre sonstigen Absichten und/oder äußerliche Ansichten darf ich allerdings nicht mehr verraten. Sie wissen schon. Weil ich Sie dann alle leider …. Ja. Eben. Das wollen Sie ja sicher nicht. Meinen Schlafanzug habe ich übrigens gegen einen Annihilator der Baugruppe II/B getauscht. Also kommen Sie mir ja nicht zu nahe! Fatalerweise befürchte ich nun, dass ich übel reingelegt wurde. Nicht mit dem Annihilator. Der funktioniert bestens. Aber das kleine gelbe (Schwarzhändler?) Kerlchen hat mir eine Flur-Gardine aufgeschwatzt. Um den Rest der gelben Mini-Horde nicht völlig zu demoralisieren. Also wenn ich das so nackt… und so weiter. Wollen wir es uns gar nicht erst vorstellen. Jedenfalls gab der mir eine Gardine. Zum reinwickeln. Dachte ich. Mittlerweile ist die auf Schuh-Kasten-Größe zusammengeschrumpft, hat so was Ähnliches wie Augen, ist äußerst mäkelig im Ess-Verhalten und hält mein Bett für seins.

Weshalb ich die Type nunmehr verdächtige, mir sein unerzogenes Haustier aufgehalst zu haben. Und keine Zeit mehr habe. Weil die Schuh-Kasten-Gardine raus will. Um was Gelbes zu fressen. Ganz egal was. Wenn ich es recht betrachte, könnte das der Grund gewesen sein, warum der es los sein wollte. Und wenn ich noch ein bisschen weiter drüber nachdenke, hätte ich vielleicht zwei nehmen sollen. Um die zu züchten. Wer weiß wozu das noch mal gut ist.

Und falls Sie jetzt irgendwas an meiner Geschichte bezweifeln (wollen) bedenken Sie:

1. Ich habe einen Annihilator.
2. Ich bin zurück. Sind Sie gefälligst froh.

LynxxAugen
*Stehen Sie niemals nachts auf einer bayerischen Landstraße. Selbst blutüberströmt wird niemand anhalten. Sofern überhaupt wer vorbei kommt.
erphschwester - 15. Apr, 19:28

wollen wir

dein gelbes und mein braunes (übrigens selbst gedrehte und merkwürdig riechende zigaretten rauchendes) miteinander paaren und sehen, was dabei raus kommt? meines kann wände anstreichen und - das werde ich noch testen - sogar türen. und deines? wer weiss, was das kann?

erphschwester - 15. Apr, 19:37

was das braune

raucht, sagt es, is ganz gesund. jawoll!
wandlerin - 15. Apr, 19:34

Ich könnte dir

helfen, wie du deinen Gelbfresser satt bekommst.
Ich weiß wo es ganz viel gelbes Futter gibt.

PS: Ich hätte nie von dir erwartet, dass du deine Häschenschuhe im Stich lässt. ;-(

NoXxLynXx - 15. Apr, 19:35

ich auch :)

hä? reicht das da noch nich? solls auch noch kwalmen und meine wände verunstalten?
du hast mich nich mehr lieb!
NoXxLynXx - 15. Apr, 19:40

ich auch nich, und sie

fehlen mir.
aber was willstu machen, bei sone ernsten diplomatischen zwischen-fälle.
erphschwester - 15. Apr, 19:40

is nur

gesunder kwalm, macht frölich, sagt das braune
wandlerin - 15. Apr, 19:41

ja

da muss man opfer bringen. :-(
arme frau noxxlynxx
NoXxLynXx - 15. Apr, 19:44

ich werde KEINE gelb-braune

kreuzung erzeugen. nee.
ich sollte nich ma drüber reden.
am ende hab ich ein sender in mir und werde wieder entführt. das werdich dir ernsthaft ankreiden!

erphschwester - 15. Apr, 19:47

jetzt aber!

was denn kann dein gelbes? nich ma fussbodenleisten streichen wahrscheinlich.
NoXxLynXx - 15. Apr, 19:51

ja kla, das is das was ich

unbedingt brauche. dasses anfängt meine (wat?) fussboden-leisten zu streichen? oder vielleicht mich? wenn ich schlafe?

erphschwester - 15. Apr, 19:52

jaja,

bist so arm, dasse nix hast, nichma fussbodendings
NoXxLynXx - 15. Apr, 19:58

ich muss doch sehr bitten!

kla hab ichn fussboden. und vermutlich auch leisten dran. was weiß ich denn. binnich ne kakalake, dassich dauernd aufm boden rumkrieche? jedenfalls willich kein wände oder böden bemalendes et bei mir haben.

erphschwester - 15. Apr, 19:59

das sagst du

heute.
NoXxLynXx - 15. Apr, 20:00

oje! binnich da wem

aufs extraterristische schwänzchen getreten?
das musstu mir doch ma sagen. wo wir uns jetzt solange kennen, hätte ich bestimmt nix gegen. ne.

erphschwester - 15. Apr, 20:07

ich meinte nur:

auch deine bude wird es dermaleinst nötich haben.
NoXxLynXx - 15. Apr, 20:07

ahne doch nich so

traurige dinge!

erphschwester - 15. Apr, 20:10

ich ahne

nicht. ich weiss! aus härtester eigener erfahrung.
und dann, dann wirst du glücklich sein, einen solch braunen zu kriegen. JA!
jeremyjoker - 15. Apr, 23:48

In meinem Kopf hat sich Blut gestaut

erphschwester - 16. Apr, 02:05

sprachs

und stürzte zu boden.

werte frau n., sie sollten mehr aufpassen, was in ihrem dingens passiert. sammelnse mal den kerl hier auf.
NoXxLynXx - 16. Apr, 16:39

nein, nein jeremy!

stürz nicht zu boden.
ich borg dir den annihilator für das überschüssige blut.
und falls du wirklich hinfällst, klaube ich dich vorsichtig vom boden auf. das versteht sich ja von selbst!
frau e. ist immer so rabiat und ermangelt an jeglichem mitleid. ich dagegen weiß dein mitgefühl über meine verloren gegangenen lieblings-klamotten durchaus zu schätzen.
nimms dir nicht so zu herzen.
ich hab noch dutzende häschen-schlafanzüge.
erphschwester - 16. Apr, 16:51

und was

fängste mit ihm an, wennde ihn aufgeklaubt hast? steck ihn nur ja nich mit diesem ausserirdischen zusammen. sonst paaren sich die noch und bauen was schlimmeres alsn annedings.
NoXxLynXx - 16. Apr, 18:58

ich fange an zu argwöhnen

du, frau e. bist ein heimlicher spion (hm, gibts auch un-heimliche?) von der sorte ai's die doch solche äh experimente machen. immer diese schweins-igelei mit dem paaren und äh dingsen.
nie im leben! würde ich es jeremy anheimstellen, sich mit (was auch immer) zu paaren.
grundgütiger. was fasele ich da. ich glaube das steckt an.

wandlerin - 16. Apr, 19:32

ich möchte

euer Paarungsritual nicht stören (tus aber doch)
könnte es sein, lieber Wiederausgesetzte, dass ihr kleiner gelbfressender (ich überlege grade wie man so was malen kann) Dingensding Versuchsbohrungen in Island gemacht hat?
erphschwester - 16. Apr, 20:30

abba!

frau w., mir scheint, sie suchen zwanghaft einen schuldigen. im zweifelsfall sind das imma die andern. das wissen sie doch!
logo

.ApoKalypsePart I

FinisNoXx

Oo

"Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."

Erst denken! Dann Häkchen!

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Meins!

Die Affäre Wulff geht weiter
Alles halb so wild!
Merkels Nicke-Männchen…
Wir sind solvent!
Die kostenfreie Lausemädchen-Masche
Es ist so schön ein Mörder zu sein!
Definitionen
Das Simpel-Blog
Die Brut der schönen Seele
Kennen Sie den Heiligen Gerne-Schwaf?

Ja, ja. Sie sind:

Du bist nicht angemeldet.

Was ich so daherschwätze

dat blöde fiesch
is ihm 17 mal vorn schießprügel gelaufen. hatter gesagt....
NoXxLynXx - 30. Apr, 22:13
das wäre dann eher ein
randwertiger fall von 'mit Blumen überschüttet' gewesen. :) hab...
NoXxLynXx - 21. Apr, 12:24
nu grade
nich :)
NoXxLynXx - 16. Jan, 10:15
süß!
ein prätentiöses fräulein hehe
erphschwester - 16. Jan, 10:14
haare sind beinahe
fotografisch augen und mund absolut unter-wasser-mäßig
erphschwester - 16. Jan, 10:14

Zufallsbild

5713028296_ff36283503_m

***

très bien!

o Alles und Nichts
o Aurisa
pinslynxxeye

Suche

 

Credits

.

Status

Online seit 5956 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 12:17

myheartbeat

redgreen

Erphs Welt in Farbe

dianablau3

***

dianablau1

***

dianablau2

***

Photobucket Puck2 Puck1

silberm jeremy

Jeremys Augen-Blicke

jeremi1

***

jeremi2

***

jeremi3 heartofatlantis

tt

timsIseeYou Photobucket