31
Aug
2009

Wirtschaft warnt vor Linksbündnissen

pinslogok


Berlin (AP) Die Wirtschaft hat nach den Landtagswahlen vor neuen Bündnissen mit der Linkspartei gewarnt. «In allen drei Ländern besteht die Möglichkeit der Zusammenarbeit der Parteien, die sich eindeutig zur sozialen Marktwirtschaft bekennen», sagte BDI-Präsident Hans-Peter Keitel dem «Handelsblatt» (Montagausgabe). «Diese Chance sollte genutzt werden.» Angesichts der vor Deutschland liegenden Herausforderungen brauche das Land «keine wirtschaftsfeindliche, sondern eine wachstumsorientierte Politik.»

Haben Sie sich auch schon mal gewünscht, dass die Herrn Keitels dieser Welt, sobald Sie von denen wieder einmal solch ein STATEMENT sehen, hören oder lesen müssen, vom Blitz der Wahrheit getroffen, anstelle des schwulmunierten Gefasels urplötzlich gezwungen sind, tatsächlich DAS zu sagen, was sie so denken?

Wie es der Zufall will, überkam mich beim lesen jenes Gefasels da oben so was wie eine Vision. Und ich hörte – im Geiste – Herrn Keitel ganz deutlich sagen:

**************************************
„Wie kommen wir eigentlich dazu, so einem verdammten, blöden Haufen das Wählen zu gestatten? Denn wie man ja nun deutlich sehen kann, wählt das dämliche Gesindel nur dämliches Gesindel! Und nur dass ihr es wisst. Wenn ihr denkt, dass ihr dieses Drecks-Pack allen Ernstes als Regierung haben könnt, das wegen den paar Billionen, die wir euch geklaut haben dumm rumblökt, habt ihr euch aber geschnitten!

Denn hier machen WIR die Gesetze.

Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Unsere Rechtsanwälte sitzen in den Ministerien und schreiben auf, was eure (haha) Volksvertreter dann brav abschreiben und im Bundestag genauso brav durchnicken lassen.
Jawohl!

Wir hier in Deutschland brauchen keine wirtschaftsfeindlichen Trottel, die am Ende noch die Steuer-Billionen wiederhaben wollen. Von uns! Persönlich! Wo kommen wir denn da hin!

Wir (und damit meine ich, HERR KEITEL HÖCHSTPERSÖNLICH, ein ganz kleines Grüppchen WIR’S) sagen es in aller Deutlichkeit: Deutschland braucht eine wachstumsorientierte Politik!

So wie es die gute Frau Merkel - artig wie ein dressierter Hamster - unserem WIR-Grüppchen nachplappert.

Wachstumsorientiert bedeutet natürlich keine Steuern mehr für Konzerne, Manager, Banken und dergleichen (meinetwegen auch für diesen und jenen unterwürfigen Politiker), und – da kann es doch gar keinen Zweifel dran geben – jeden Monat ein paar Steuer-Milliarden als Geschenk für UNS!

Andernfalls streichen WIR auf der Stelle ein paar Millionen Arbeitsplätze. Und schmeißen die Leute ohne einen Cent auf die Straße. Na gut. Das machen wir sowieso.

Aber doch erst nach der Wahl, wenn Herrn Westerwelles Partei (unsere lieben Freunde und WIR-Grüppchen-Mitglieder) die schlimmsten aller überflüssigen Gesetze geschreddert hat.

Zum Beispiel den lächerlichen Rest Kündigungs-Schutz. Oder dergleichen Ungeheuerlichkeiten wie Steuerfahndung gegen unser WIR-Grüppchen, persönliche Haftung bei in die Pleite geklauten Firmen, Insolvenz-Betrug, Insider-Geschäften und anderen – UNS ganz natürlich zustehenden – wirtschaftlich einwandfreien Betätigungen.

Die sowieso nur WIR verstehen!

Also seid gefälligst ein gehorsames Dämel-Volk. Sonst gibt’s nach der Wahl nicht nur 25%ige Preis-Erhöhungen, Entlassungen in zweistelliger Millionen-Höhe und das schon lange überfällige Gesetz, das die Lohn-Nebenkosten allein den Arbeitnehmern aufbürdet.

Nein!

Dann kaufen WIR UNS nämlich von eurem Geld ein ganz neues Volk. Vielleicht in China. Die haben ja genug. Und die sind - wie es sich gehört - bestens zufrieden wenn die überhaupt arbeiten dürfen. Für zwei Mahlzeiten am Tag. Von morgens um vier bis abends um zehn.

Natürlich 7 Tage die Woche und ohne Urlaub oder so ein unwirtschaftliches Weich-Ei-Zeugs. Und wenn die sich dann unter den Plastik-Schemeln an ihren Arbeits-Plätzen zusammenrollen und schlafen dürfen, sind die sogar richtig glücklich!“
**************************************

Und glauben Sie es mir nur.

Genau in dem Moment sah ich im Geiste über Herrn Keitels Gesicht Freudentränen laufen. Vor Rührung. Ich glaube der sah sein neues, emsig vor sich hinwerkelndes, lenkbares und gefügiges Ersatz-Volk schon förmlich vor sich.

Denen er nicht mal irgendwas vorfaseln muss, weil sie erfreulicherweise sowieso nix verstehen.

lynxxaugen
erphschwester - 31. Aug, 19:28

jaja,

son ersatzvolk hat was für sich. und wenn man denn erstma die richtigen gesetze gemacht hat, isses gar nich so schlimm, dass die chinesen keine ahnung von umweltschutz und som zeugs haben. denn DAS schaffen wir auch noch ab.

NoXxLynXx - 31. Aug, 19:35

äh! du hast da was

falsch verstanden. das sind dann keine chinesen mehr, sondern ersatz-deutsche. und die 100 millionen würde in china eh keiner vermissen. ich würde glatt wetten, denen fiele nicht mal auf, dass die weg sind.
erphschwester - 31. Aug, 19:39

das geht

ja nu gar nicht! wenn die nämlich dann deutsche sin, müssen sie ja auch als volk bald abgewählt werden, weil die sind ja dann irgendwann genauso wie wir.
wie oft denn soll son austausch stattfinden?
logo

.ApoKalypsePart I

FinisNoXx

Oo

"Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."

Erst denken! Dann Häkchen!

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Meins!

Die Affäre Wulff geht weiter
Alles halb so wild!
Merkels Nicke-Männchen…
Wir sind solvent!
Die kostenfreie Lausemädchen-Masche
Es ist so schön ein Mörder zu sein!
Definitionen
Das Simpel-Blog
Die Brut der schönen Seele
Kennen Sie den Heiligen Gerne-Schwaf?

Ja, ja. Sie sind:

Du bist nicht angemeldet.

Was ich so daherschwätze

dat blöde fiesch
is ihm 17 mal vorn schießprügel gelaufen. hatter gesagt....
NoXxLynXx - 30. Apr, 22:13
das wäre dann eher ein
randwertiger fall von 'mit Blumen überschüttet' gewesen. :) hab...
NoXxLynXx - 21. Apr, 12:24
nu grade
nich :)
NoXxLynXx - 16. Jan, 10:15
süß!
ein prätentiöses fräulein hehe
erphschwester - 16. Jan, 10:14
haare sind beinahe
fotografisch augen und mund absolut unter-wasser-mäßig
erphschwester - 16. Jan, 10:14

Zufallsbild

5713029590_bc33af5f25_m

***

très bien!

o Alles und Nichts
o Aurisa
pinslynxxeye

Suche

 

Credits

.

Status

Online seit 6043 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 12:17

myheartbeat

redgreen

Erphs Welt in Farbe

dianablau3

***

dianablau1

***

dianablau2

***

Photobucket Puck2 Puck1

silberm jeremy

Jeremys Augen-Blicke

jeremi1

***

jeremi2

***

jeremi3 heartofatlantis

tt

timsIseeYou Photobucket