8
Feb
2010

Herr Jessop, Polygamist aus den USA zeigt stolz seine Familie

pinslogok
Und, nein danke, ich will sie nicht sehen.

Der 88jährige Opi aus Arizona ist – wie er selbst angibt – ein rechtschaffenes Mitglied der FLDS. (Zum besseren Verständnis meines nachfolgenden Blablas bitte erst Link benutzen!) Dann erübrigen sich nämlich alle weiterführenden, höchst öden Erklärungen zu dem Verein, denke ich. Na gut. Den Slogan der Letzten der täglichen Fundamente (Hm? War’s das? Ach wurscht.) kann ich mir einfach nicht verkneifen:

„Wir wollten das Gebot der Vielehe erfüllen und das Königreich Gottes errichten.“

Hähä.
Ja. Genau.
Und wenn ich mir die Figur da so angucke, diesen Gründer-Sohn, Herrn W. Jeffs, kann ich nur sagen, jetzt ist mir ein Stück klarer, wieso die Welt ist, wie sie ist. Wenn sich ausgerechnet immer SOLCHE wie die Ratten vermehren wollen. Pardon! Wie politisch unkorrekt von mir. Aufrichtige Entschuldigung an alle Ratten. Jedenfalls, ist es nicht schlimm genug, wenn’s davon auch nur einen gäbe?

Äh, ja. Wo waren wir? Beim Grusel-Faktor? Nee. Ah! Beim Ekel-Faktor. Nein, das war’s auch nicht. Ach so. Im Reich der heiligen Rudel-Ehen? Der aufgerichteten Übriggebliebenen? Der verbotenen Abgefüllten? Mist! Jetzt hab ichs schon wieder vergessen. Kurz gucken. Ah! Die amerikanische Regierung (wau!) hat was zu denen zu sagen. Eine öffentliche Erklärung sogar:

«Wir greifen mittlerweile hart durch: Seit 2008 wird gegen die FLDS wegen sexuellen Missbrauchs und Vielehe ermittelt. Beides ist in den USA nämlich verboten.»

Ui? Echt jetzt.
Da wär’n wir aber von alleine nicht drauf gekommen.
Andererseits, wer sind denn wir schon?

Können wir vielleicht als Gründer-Paps einen Simpel vorweisen, der - wenn er auch das Wort nicht korrekt schreiben konnte - denoch sein eigener Prophet sein wollte? Oder so was wie dessen (22tausendsten?) Sohn, den er auf dem Totenbett zum Neuen Propheten kürte, und der mal eben die gesamten Witwen von Papi ehelichte (IPfui! Mami auch?), bevor er sich durch seinen unermüdlichen Einsatz zu einem der 10 (in Worten: ZEHN) meistgesuchten Verbrecher der USA empor dingste?

Oder gedingst hat. Keine Ahnung, soweit hab ich nicht gelesen, mir ist langweilig geworden. Ansonsten wird er wohl noch in irgend einem seiner Flucht-Löcher rum- hängen. Igitt, das ist jetzt aber irgendwie äh mißver-ständlich rübergekommen.

Na, wie dem auch sei.
Nein! Können wir nicht.
(Wir Glücks-Pilze)

Wir sind nur ein paar ganz normale - haha, manchmal hab ich mich selbst lieb - Blogger, die hin und wieder mal (in ihren Countern verewigten) heimlichen Besuch von Sozietäten mit ganz, ganz, ganz vielen Namen im Briefkopf bekommen.

Ach Leute.
Macht euch doch nicht die Mühe.
Wir sind nicht das FBI.
Wir machen uns ganz einfach nur über euch lustig.
Großes Ehrenwort.
LynxxAugen

7
Feb
2010

Wichtige Impfstoffe für Kinder werden in Deutschland knapp

oder
Die Rache des Pharma-Giganten


PinLogo
Was tun die Oberen eines Riesen-Konzerns, die beim Lügen, Betrügen und (ganz klar) vor allem beim nicht mehr beschreibbaren Geld-Raffen erwischt wurden?

Gar nichts.

Es sei denn, der schönste Deal aller Zeiten mit unglaublich vielen Regierungen würde daraufhin plötzlich, mitten im Gold-Regen fast platzen. Weil ordinäre Bürger (!) doch nicht ganz so verblödet sind, oder wenn, dann auch nicht verblödeter als eben jene Ober-Muftis.

Tja.
Wenn es ein Pharma-Konzern ist, wird einfach die Herstellung WIRLICH überlebenswichtiger Impfstoffe eingestellt. Denn Strafe muss sein. Wer seine verdammten Babys nicht mit Pandemrix verkrüppeln oder zu Tode spritzen lassen will, der hat halt auch kein Anrecht auf eine Schutzimpfung gegen Röteln, Mumps, Kinderlähmung und dergleichen.

Ach?
Da könnten eine Menge Kinder jetzt sterben?
Das ist aber doof.
Und doch, jaja, leider nicht zu ändern.

Denn ein so in seinen Kapazitäten beschränktes Unternehmen wie Glaxo kann immer nur einen Impfstoff zur selben Zeit herstellen. Und im Moment läuft die Pandemrix-Produktion ja noch auf Hochtouren. Weil die Regierungen das abnehmen müssen. Da gibt’s Verträge! Mit Ausschluss-Klausel im Falle von Millionen Toten.

So was kriegt man womöglich die nächsten 1000 Jahre nicht wieder. Aufs unterstem Niveau produzierter Experimental-Impfstoff zum Testen an den Bürgern ganzer Kontinente! Und falls es schiefgeht (und es ist tausende Male schiefgegangen, das nur nebenbei) hat man gleich die Unterschrift der geimpften Deppen, dass weder sie noch ihre trauernden Angehörigen entschädigt werden müssen.

(Man! Was muss Toyota neidisch sein.)

Was dann, wenn der Impf-Schaden nur zu dauerhaftem Siechtum führt und damit oft auch zur Arbeitslosigkeit, noch den netten Neben-Effekt hat, dass die Opfer um ihre Früh-Verrentung kämpfen müssen. Denn sie haben ja unterschrieben, dass sie über jede auftretende Neben-Wirkung (Wirkung!) gut unterrichtet waren und die Folgen allein tragen (wollen).

Und so einen funkelnden, wunderbaren, entzückenden Deal haben die widerlichen Bürger mit ihrer Rum-Mäkelei und ihrer Impf-Verweigerung kaputtgemacht! Das haben sie nun davon. Jetzt gibt’s erstmal keinen anderen Impfstoff mehr. Also solchen, der seit einem halben Jahrhundert von jedem Dritt-Welt-Fabrikchen hergestellt werden kann.

Aber eben nicht von den Multis. Ach was rede ich denn da. Multis? Es gibt ja nur den einen. Und deswegen kann die Bundesregierung – die bestimmt kein winziges Bisschen verschnupft ist, weil die Bürger ihren einträglichen (Geld)-Deal mit Glaxo vernichtet haben - auch diese wichtigen Impfstoffe nicht bei anderen Pharmas kaufen.

Wieso nicht?
Klopf. Klopf.
Keiner zuhause?
Weil's nur einen Pharma-Konzern gibt!
Auf der ganzen Welt.

Hab ich doch eben schon gesagt.

Ehrlich. Muss so was immer erst in der BILD stehen?
Bevor ihr das auch alle glaubt?
So wie bei der Neuen Mexikanischen Vogel-Schweine-Grippe?

Fragt doch das RKI.
Die können euch das bestätigen.
Denn deren Ober-Grippe-Prophet kann Viren "sehen"!
Und jedes hatte ein kleines Namens-Schildchen angepappt, auf dem er ganz deutlich: "H1N1" lesen konnte.
Auf Ehre und Gewissen.

LynxxAugen

6
Feb
2010

Geboren um zu leben!

pinslogok

Ich habe doch neulich über dieses Parade-Beispiel fürs Fremdschämen geschrieben, Herrn Naidoos Bollywood-Video 'Alles kann besser werden' mit den hüpfenden Trotteln, der grell-bunten Schlag-Tot-Symbolik und dem selten peinlichen Walldorf-Text, dessen Kitsch- und Klischee-Faktor tatsächlich schon jenseits jedes Denkbaren rumeiert.

Zu seiner Entschuldigung hätte man anbringen können, dass es ja immer eine bedenkliche Gradwanderung ist (die meistens in der Kwark-Hose landet) über den Sinn des Lebens zu reimen. Kommt dann noch eine geballte Ladung vibrierend schluchzend vorgetragener Pseudo-Betroffenheit zu, die vorm inneren Auge des gepeinigten Betrachters beziehungsweise Zuhörers einen Haufen Kerzen schwenkender Deppen auferstehen lässt, ist die Schmerz-Grenze meist um Meilen überschritten.

Wie Man(n) es doch machen kann, zeigt nun Unheilig.
Mit seinem Lied „Geboren um zu leben!

Ich weiß nicht so recht, was ich über den Text sagen soll.
Er hat mich angerührt, mich traurig gemacht und gleichzeitig beinahe ein Bisschen zuversichtlich. Das bei mir zu erreichen, ist fast ein Wunder. Keinen winzigen Augenblick war mir peinlich oder unwohl zumute. Dabei, das gebe ich gern zu, war ich über die Gestik des Sängers zuerst äh leicht verwundert. Tatsächlich dachte ich irgendwas in der Art wie: Oje! Schon wieder so einer.

Aber da hatte mich das Lied schon voll erwischt.
Und ganz plötzlich passte alles.
Sogar die fast an Pantomime gemahnenden Gesten.
Je länger ich zuhörte und schaute, schienen auch die Bewegungen eine Geschichte zu erzählen. Oder die Geschichte ganz eindrucksvoll zu untermalen, die ICH sah, während ich mir das Video anschaute.

Ja!
Das Video. Das ein so außergewöhnliches Kunststück fertigbringt, wie ich es selten erlebt habe. Eigentlich erzählt es nur eine kleine Geschichte. Sehr ruhig, sehr leise und in ganz unaufdringlich blassen Farben. Wie gesagt. Eine - auf den ersten Blick - gut gemachte kleine Geschichte. Nichts weniger. Aber sehr viel mehr. Denn während ich zuschaute und zuhörte, wurden die Bilder immer nebelhafter, bis ich am Ende eine schon vergessene Episode aus meiner Vergangenheit sah.

Ich denke mal, ich brauche nicht meine übliche Neugier zu befriedigen und andere zu fragen. Denn ich bin fest überzeugt, dass die meisten genauso fühlen. Wie ich. Wenn sie sich an ihren einen Augenblick erinnern. Und zu Graf von Unheiligs Worten einen Luftsprung machen wollen, nur weil sie sich erinnert haben.

Mein bester Graf!
Sie sind ein singender Hypnotiseur der Extraklasse.
Ein träumender Poet.
Wofür ich hiermit danke!

LynxxAugen

5
Feb
2010

Rechtsextremisten dürfen am 13. Februar marschieren

pinslogok

Meldet ddp.
Das hätte mich vollkommen kalt gelassen, denn irgendwo marschiert sowieso immer irgendwer, der mir – so ich aus Versehen in der Nähe bin – schwer auf den Senkel geht. Unglücklicherweise hat mich heute Nacht ein Keim geentert. Weswegen ich nun nicht nur schniefe, huste und spucke sondern auch leichte Seh-Probleme habe.

Was beim etwas mühsamen Lesen meiner Frühstücks-News (am späten Nachmittag) zu ein paar wirklich sonderbaren Ergebnissen führte. Unter anderem las ich, doch schon etwas erstaunt über soviel Selbsterkenntnis, die: «Dumpfe Landsmannschaft Ostdeutschland» habe in einem Rechtsstreit obsiegt und dürfte nunmehr durch Dresden marschieren.

Ich war verblüfft, aber auch ein bisschen gerührt. Soviel innere Wahrheit bei der Namens-Gebung einer Organisation ist mir bis heute nicht untergekommen. Und während ich noch drüber grübelte, wie die sich so vorstellen (Guden Tach, mei Gudester. Ich bin zweider Vorsitzender der Dumpfen Landsmänner….) las ich, nicht minder verblüfft, der Iran habe seinen Außenminister in München erschossen.

Na gut. Nicht das ich mir das nicht vorstellen könnte. Aber dann fiel mein verschleierter Blick auf folgende Meldung: „Toyota appelliert an Vertrauen der Kunden!“

Und da war’s mir schlagartig klar.
Also dass hier was nicht stimmen kann.
Denn selbst mit einer Million Bazillen am Hals konnte ich mir nicht so recht vorstellen, dass irgendein Autofahrer seelenruhig sagen würde: „Ach ja. Was brauche ich Bremsen oder überhaupt ein Pedal, ich hab ja Vertrauen!“

Weshalb ich die Leserei für heute gelassen habe.
Am Ende fantasiere ich mir noch zusammen, dass Frau Merkel mit der „bisherigen Arbeit der Neuen Regierung höchst zufrieden ist!“

Stellen Sie sich das mal vor.
Hatschi.

LynxxAugen

4
Feb
2010

Mal was in eigener Sache

PinLogo

Ich bin verflucht!
Immer wenn sich in meinem Gehirn eine nette Idee verdichtet, etwa eine Ode an den Kartoffelbrei, kommt was?
Ja, klar.
Irgendein Depp daher.

Der geradezu danach schreit: Hau noch mal drauf!
Schon ok. Mir ist seit langem klar, dass ich von mehr Deppen umzingelt bin, als Staub um mich rum fliegt. Und nur ums erwähnt zu haben, Dreck ist mir lieber. Als die Art Deppen. Und was für ein Exemplar haben wir denn nun hier?

Einen weinerlichen Vereins-Moderator, dem die böse Welt (was denn sonst) nur Böses will. Während er lediglich seiner Arbeit nachgeht und ein gesetzestreuer Bürger ist. Ja sicher doch. Wie sagt eine liebe Freundin von mir zu so was immer: Fürn Arsch, mein Bester. Denn was tut dieser Obiwan der blüten-weißen Netikette? Der die Verlinkung auf SEIN Forum als ganz fieses und supi-gemeines An-den-Pranger-stellen in höchst wunderlichen Satzgebilden beklagt?

Er verlinkt seinen eigenen Müll mit der Seite der Bloggerin. Der er mal eben so nacheinander in Dritt-Klässler-Aufzählungs-Manier unterstellt, sie wäre ein bloggender Osama Bin Laden, hätte keine Ahnung von Recht und Gesetz, wollte ihn und alle rechtschaffenen Bürger vernichten und vermutlich am Ende die Weltherrschaft an sich reißen.

Er jedenfalls schreibt in der beruhigenden Gewissheit, dass sein Blog, dank der Meinungsfreiheit (die er anderen kategorisch abspricht) eben nicht von Typen zensiert wird, die sich bei jedem Problem lieber noch mal in die permanent zugeschissene Hose machen als die Welt zu überraschen und ein bisschen Courage zu zeigen. Als Zeichen seines politisch korrekten Verhaltens schwadroniert er nebenbei gleich noch von bösen Christen (?), die es auch gibt. Klar. Und es gibt auch Gehirne, die permanent nicht zuhause sind.

Wovon fühlt sich der Mann eigentlich angesprochen? Denn er wird ja mit keinem Wort in dem beanstandeten Blog erwähnt. Da wird ganz eindeutig die für viele unverständliche Gesetzgebung kritisiert, die zur öffentlich praktizierten Sodomie nichts zu sagen hat. Was dann auch die von ihm wider besseres Wissen empfohlene Anzeige bei der Polizei als ablenkendes Geschwätz entlarvt.

Um das Ganze dann zu krönen, faselt der Zerberus eines Hunde-Forums, das jeden zufällig hereinschauenden Gast misstrauischer verfolgt als weiland die Stasi vom „fehlenden Impressum“ der Bloggerin und dass er leider, leider keine Möglichkeit hat auf Twoday einen Kommentar zu schreiben ohne sich anzumelden. Was er als unerträglich, ja geradezu diktatorisch empfindet. Ach was? Soll das ein humoriger Beitrag zu: "Wer Gelesenes verstehen kann, ist klar im Vorteil!" sein?

Und schöner noch. Der Wächter des unbeschränkten Nets verlangt was? Ein Impressum für jedes private Blog? Da ist er ja in ganz exzellenter Gesellschaft. Vielleicht gar noch den kompletten Lebenslauf samt Pressesprecher und die Adresse mit Wegbeschreibung? Damit verschlagene Memmen es leichter haben, ihre Mobbing-Opfer nicht nur im Net zu schikanieren? Ja, besten Dank auch. Schreib an Twoday, dass die Blogger da ganz gemein zu dir sind. Die haben nämlich ein Impressum. Und wenn du schon mal dabei bist, würde ich auch noch drauf hinweisen, dass es dir (im Gegensatz zu allen anderen Nicht-Twoday-Bloggern) einfach nicht gelingen will einen Kommentar zu platzieren.

Die Tausenden fehlenden Impressen sind sicher auch ein heißer Tipp an die fiesen Anwälte, die dein Forum so drangsalieren. Von einem Experten – hähä, ja ne – wie dir, hat so eine Meldung sicher so richtig Gewicht. Und ich würde auf gar keinem Fall vergessen, jedes zehnte Wort irgendwie hervorzuheben, besonders die ganz doll schwierigen. Die Eindruck machen. Dabei fällt mir ein, ja klar! Da liegt des Pudels Kern. Twoday wollte den Namen der bösen Bloggerin nicht rausrücken, stimmt's? Wie gemein! Wo das doch praktisch Kollegen sind. Und jetzt ist Essig mit rumspionieren. Ja! Das ist blöde, so einfach nur ein Blogger unter Millionen zu sein. Ohne die große MACHT! Die im eigenen Forum selbst mit dem kleinsten Admin sein möge. Was hat denn knallgrau so erwidert? Auf das Ansinnen, die Daten einer Bloggerin rüberzureichen?

Haben Sie einen Knall?

Und genau an dieser Stelle ist auch für mich Schluss mit lustig. Denn nun komme ich zu dem einen Satz in diesem unsäglichen Möchtegern-Memento an alle (Auch keine schlechte Frage. Wer ist hier eigentlich die angesprochene Zielgruppe?), der allein für sich schon ausgereicht hätte alles, aber auch alles über den zu wissen, was niemand (und ich am wenigsten) wissen wollte:

«Es gibt in der Vergangenheit kein einziges Beispiel, wo Widerstand durch aktiven Gesetzbruch zu einer Veränderung zum positiven geführt hat.»


Herrn Manns „Untertan“ lässt schön grüßen.
Der Duden auch.

Ich habe Widerstand geleistet, Gesetze gebrochen und mit den nicht sehr erfreulichen Folgen gelebt. Ohne rum zu kwäken*, du Nase. Und zwar nicht in einem (Grundgütiger!) Hunde-Forum sondern in einer Diktatur. Die durch eben dieses Verhalten von nicht allzu Vielen, wie schon so oft in der Geschichte am Ende zu Fall kam.

Woraufhin dann der riesige Rest (zusammengesetzt aus Bürgern wie dir) auch schon immer dabei gewesen sein wollte. Und nunmehr für Recht und Gesetz befand, was noch ein paar Tage vorher Grund zum: „Hängt sie!“ schreien gewesen war.

Schwätz also nicht so einen dumm-dreisten Kwark, von dem Gestalten wie du nicht das Mindeste verstehen. Beleidige keine richtigen Menschen, das steht dir nicht zu. Und hier noch ein kleiner Rat. Es ist ebenso erbärmlich wie lächerlich wenn ausgerechnet Typen, die beinahe jeden Satz mit anbiedernder Schleimerei an jedes noch so bekloppte, politisch ober-korrekte Thema zumüllen andere ‚Gutmenschen’ schimpfen.

Denn erstens weißt du nicht mal ansatzweise was die Erfinder dieses Begriffs damit eigentlich sagen wollten und wirst es auch nie verstehen. Was dann zweitens dazu führt, dass man sich beim Lesen fortwährend fragt, wieso sich jemand so unbedingt bemüßigt fühlt unentwegt auf seine mustergültig normale Gesinnung hinzuweisen.

Aber so lustig das streckenweise auch sein mag, nach einer Weile ist es genau so nervig wie die aberwitzige Syntax, die halb erwürgte Grammatik und die gänzlich massakrierte Orthografie. Von den in stramm strategischen (vermutlich abgezählten) Abständen eingestreuten – meist falschen – Termini mal gar nicht zu reden.

Tja, und wer sich das alberne Gelaber der Hunde-Vereins-Lichtgestalt reingezogen hat, hat zumindest auch mein Mitgefühl. Denn dem geht's vermutlich wie mir. Und mir war am Ende irgendwie übel. Weiß auch nicht genau, wieso. Schätze mal, es ist die ganz eigene Art, jeden Tadel befremdlicher Perversionen gleich als von Eiferern und Sektierern initiiert darzustellen. Wenn es nicht sowieso eine staatlich geleitete Verschwörung zur Vernichtung des Hohen Guts der Freien Meinungsäußerung ist. Während keinen Satz weiter der heilige Gral des Datenschutzes GEGEN die Freie Meinungsäußerung für jeden (hier eben insbesondere für perverse Kriminelle) unverblümt geschwenkt wird.

Hm. Na ja.
Mir fehlt noch mein Schlusswort.
Ach ja. Du hast ja endlos lange über Haftung gelabert.
Größtenteils Schwachsinn.
Hier dann also eine kleine Hilfe.
Was bin ich doch heute für ein Gutmensch!
Jedoch, wer bräuchte Hilfe nötiger?

____________________________________

Haftung für Forenbetreiber:
siehe auch Hauptartikel: Forenhaftung

In den meisten Ländern hat sich die Rechtsauffassung durchgesetzt, dass neben den Autoren von Beiträgen auch die Betreiber von Internetforen für Inhalte haftbar gemacht werden können, sofern diese von den Inhalten Kenntnis haben. Da es weder in Deutschland noch in den meisten anderen Ländern eine allgemeine Vorabprüfungspflicht gibt, tritt die Kenntniserlangung im Zweifelsfall spätestens erst mit einer Beschwerde ein. Als Frist, innerhalb derer der Forenbetreiber reagieren muss um nicht haftbar zu werden, hat sich ein Zeitraum von 24 Stunden etabliert.
____________________________________

Sic!
(Wau! Ich kann Latein!)

lynxxaugen

*Aus Gründen, die nur mich etwas angehen, verabscheue ich Q’s.

3
Feb
2010

Wollt ihr ewig leben?

pinslogok

Kennen Sie Herrn Sames?
Nein?
Na, da haben Sie nicht viel verpasst.

Oder vielleicht doch. Sofern Sie ewig leben wollen. Denn genau diese Idee treibt Herrn Sames schon sein Leben lang um. Ich würde sogar sagen, er hat es damit verschwendet. Jedenfalls erzählte er gestern Abend Frau Maischberger, dass er seit seinen jugendlichsten Tagen nach einer Lösung für dieses - ihn völlig beherrschende - Anliegen sucht. Zuerst in der Theologie. Schätze mal, da war’s noch nicht ganz so dringlich.

Doch je älter er wurde, umso mehr verdrießte ihn die Nicht-Beweisbarkeit des versprochenen Lebens nach dem Tode. Obgleich er wohl tatsächlich nach jedem nur möglichen Beweis für die in den verschiedenen Religionen angepriesenen Ewig-Leben-Varianten gesucht hat. Und ich bin geneigt ihm seine verbissenen Bemühungen zu glauben. Denn man konnte ihm die Enttäuschung immer noch ansehen.

Unglücklicherweise suchte er mit den Mitteln der Wissenschaft nach solch einem Beweis. Weshalb er meiner Meinung nach ziemlich einen an der Waffel hat und in diesem Licht betrachtet ein ewiges Leben eher eine Last wäre. Für ihn und für den Rest der Geschöpfe, die er mit seiner andauernden Anwesenheit belästigen würde.

Na, wie dem auch sei.
Zum bösen Schluss verfiel er auf die Kryonik.
Denn wenn Bakterien Millionen Jahre in Eiswürfeln überleben können, dachte er sich, müsste das doch auch einem um so viel schlaueren Menschen möglich sein. Ok. Die bisherigen Versuche waren nicht allzu ermutigend. All die eingefrorenen Hunde, Katzen, Hamster und so weiter wollten einfach nicht wieder aufwachen. Nachdem sie einmal Schock-gefroren waren.

Macht gar nix!

Denn erstens gibt es genug Viecher zum experimentieren und zweitens kann man sich ja auch auf die super überlegenen Technik der Menschen in ein paar Hundert Jahren verlassen. Genau! Die haben ganz bestimmt nix Besseres zu tun, als ein paar Tausend alter Knacker mit ihren Super-Kräften wieder zum Leben zu erwecken. Selbstverständlich schon mit den passenden, jugendlichen Model-Körpern bei der Hand, in die sie die Gefrier-Gehirne dann rein beamen werden.

Ein paar kleine Problemchen sehe ich da allerdings noch in Herrn Sames famosen Ewig-Leben-Plan. Gut. Ich finde es ja auch irgendwie rührend, wie der Mann an den Fortschritt der Menschheit glaubt. Möglicherweise hat er ja einen Enterprise-Film zuviel gesehen, denn so wie es im Moment aussieht, kommt auf die Menschheit eher eine globale Katastrophe als eine wunderbare Zukunft zu.

Da halte ich es doch für sehr ...äh ... unrealistisch (bekloppt träfe es allerdings eher) allen Ernstes zu erwarten, dass die vermutlich knappe Energie Jahrhunderte lang für die Erhaltung jener Eis-Mumien-Anlagen verschwendet wird. Und ob die Überlebenden, so es denn welche gibt, willens sein werden ausgerechnet Vertreter der Generation wiederbeleben zu wollen, die durch ihre gnadenlose Verschwendungs- Sucht alle Ressourcen vernichtet haben, wage ich völlig zu bezweifeln.

Und wenn doch, dann allenfalls um sie in Schaukästen ausgestellt, als das Übelste, was die Menschheit jemals hervorgebracht hat dem erbosten Volk zu präsentieren. Ist es - so betrachtet - nicht wirklich schön, dass sich dank der horrenden Kosten hauptsächlich nur über die Maßen Wohlhabende einfrieren lassen können? Banker. Konzern-Heinis. Politiker!

Na denn.
Futurama!
Herr Sames.

lynxxaugen

2
Feb
2010

Rechtsexperte Kauder warnt vor Kauf von Steuersünderdaten

oder
Die Schein-Gefechte der Betroffenen

PinLogo
Unser Staat, nun wissen wir es endlich, ist ein Unrechts-Staat!

Denn wie uns allerlei Gesind… äh … Rechts-Experten – die meisten davon ganz auf die Schnelle selbsternannt, wohl aus guten Gründen - mit eindringlichen, ja fast beschwörend weinerlichen Appellen weismachen wollen, ist der „Ankauf gestohlener Daten“ ein VERBRECHEN! Und dabei ist es völlig egal, jawohl, um was für Daten es sich da handelt.

Der brave Bürger darf und wird in jedem Fall nur mit Wissen und ausdrücklicher Erlaubnis jedes Diebes, Mörders, Vergewaltigers und selbstverständlich der von weltweit operierenden Geldwäscher-Organisationen solche Erkenntnisse an sich nehmen! Vom Weitergeben gar nicht zu reden.

Also nur um es mal zu verdeutlichen:

Nehmen wir an, Sie sehen Osama Bin Laden zufällig in ihrer Nachbarwohnung, wie er an einem Stück Ziegenkäse kaut. Und jetzt wollen Sie die ausgesetzte Millionen-Belohnung? So sehen Sie aus. Das ist Unrecht! Merken Sie sich das. Zuerst müssen Sie Herrn Bin Laden fragen, ob Sie den widerrechtlichen und damit kriminellen Blick in diese Nachbarswohnung versilbern dürfen.

Oder Sie arbeiten in irgendeinem Konzern und finden durch Zufall im Keller (in Ihrem Computer, auf dem Gang etc.) ein Säckchen voller Kampf-Bakterien, einen Berg Leichen oder unter Ihrem Schreibtisch kauert plötzlich ein Hamster-Menschen-Klon und bittet Sie um Hilfe? Oder Sie entdecken einen Haufen Müll, der als Impfstoff abgepackt womöglich Tausende töten könnte?

Erschüttert wollen Sie das melden gehen, bei den Behörden. Klar. Und weil’s für dergleichen (wie wir alle bisher dachten, vorbildlichen) Einsatz im Sinne des Schutzes der Gemeinschaft auch immer eine Belohnung gibt, hätten Sie die gern? Sie aberwitziger Rechtsbrecher, Sie! Was haben Sie in den Geheimnissen Anderer rum zu wühlen?

Schon allein für den Versuch gehören Sie hinter Gitter!

Also. Merken Sie sich das gefälligst.
Wenn Sie von einem Verbrechen erfahren, eins sehen, davon hören oder zufällig Aufzeichnungen über ein geplantes finden. Und sei es der Bau einer Atombombe.

LASSEN SIE IHRE DÄMLICHEN KLEINEN SCHMIER-FINGER DAVON!

Der Staat will Sie mit ausgesetzten Belohnungen für Verbrechens-Aufklärung nur hinters Licht führen. Jawohl! Das ist eine Falle um SIE – ja SIE! – als Kriminellen zu enttarnen. Und dann werden Sie als gerechte Strafe öffentlich gevierteilt.

Pardon. Mein Fehler.
Das war ja in Saudi-Arabien.

Natürlich werden Sie hierzulande Pandemrix-siert.
Und wenn Sie eine Bank ausspionieren sogar zweimal!

LynxxAugen

1
Feb
2010

logo

.ApoKalypsePart I

FinisNoXx

Oo

"Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."

Erst denken! Dann Häkchen!

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Meins!

Die Affäre Wulff geht weiter
Alles halb so wild!
Merkels Nicke-Männchen…
Wir sind solvent!
Die kostenfreie Lausemädchen-Masche
Es ist so schön ein Mörder zu sein!
Definitionen
Das Simpel-Blog
Die Brut der schönen Seele
Kennen Sie den Heiligen Gerne-Schwaf?

Ja, ja. Sie sind:

Du bist nicht angemeldet.

Was ich so daherschwätze


is ihm 17 mal vorn schießprügel gelaufen. hatter gesagt....
NoXxLynXx - 30. Apr, 22:13

randwertiger fall von 'mit Blumen überschüttet' gewesen. :) hab...
NoXxLynXx - 21. Apr, 12:24
nu grade
nich :)
NoXxLynXx - 16. Jan, 10:15
süß!
ein prätentiöses fräulein hehe
erphschwester - 16. Jan, 10:14
haare sind beinahe
fotografisch augen und mund absolut unter-wasser-mäßig
erphschwester - 16. Jan, 10:14

Zufallsbild

5713028214_4af9eb599c_m

***

très bien!

o Alles und Nichts
o Aurisa
pinslynxxeye

Suche

 

Credits

.

Status

Online seit 6039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 12:17

myheartbeat

redgreen

Erphs Welt in Farbe

dianablau3

***

dianablau1

***

dianablau2

***

Photobucket Puck2 Puck1

silberm jeremy

Jeremys Augen-Blicke

jeremi1

***

jeremi2

***

jeremi3 heartofatlantis

tt

timsIseeYou Photobucket