17
Aug
2010

Gestatten, äh, Dr. äh G.! Expertin für …äh…!

PinLogo

Aus Datenschutz-Gründen habe ich im folgenden Namen
sowie Diagnostik-Methoden meines heutigen
Versuchs eines Arztbesuches abgeändert.
Klingt außerdem schöner.

Guten Tag, mein Name ist…
  • Ja.
Ja? Äh, wie ...
  • Sie sind hier wegen…
Einer Pi-Matschianischen-Klobermanitis-Bestimmung.
  • Ach?
Ja.
  • Und Sie sind …?
Mein Name ist…
  • Ja.
Ja? Ja was?
  • Sie haben Husten!
Das auch. Aber ich will...
  • Tragen Sie Unterwäsche?
Wie bitte?
  • Hier in der Praxis machen wir ausschließlich…
Pi-Matschianische-Klobermanitis-Bestimmungen?
  • Stimmt! Angora!
Wie meinen?
  • Genau! Was sollte bei Ihnen nochmal …äh
Gemacht werden?
  • Äh, ja. Unterwäsche ist wichtig!
Danke. Ich habe welche. Andererseits habe ich keine Zeit und deshalb …
  • Zeit! Der Sklave der Moderne!
Geht’s Ihnen gut?
  • Und Sie sind hier wegen…
Einer Pi-Matschianischen-Klobermanitis-Bestimmung?
  • Eine zukunftsweisende Methode! Wir sind sehr stolz…
Prima! Und könnten wir jetzt…
  • Was?
Das Dings machen!
  • Womit kann ich Ihnen denn helfen?
Einer Pi-Matschianischen-Klobermanitis-Bestim­mung?!
  • Ich weise immer auf Unterwäsche…
Ich brauche keine Unterwäsche! Ich will keine…
  • Nun. Da haben wir es doch!
_______________________________________

Ich hatte heute keine Pi-Matschianische-Klo­ber­manitis-Bestimmung. Mein Stressfaktor ist ziemlich hoch, ach ja, ich hatte ein sehr erregtes Gespräch mit meinem (ansonsten sehr netten) Hausarzt, mit meiner Krankenkasse und einem fassungslosen Trot­tel vom Ärzteverband. Und nur um es gesagt zu haben.

Ich hatte Unterwäsche an.
LynxxAugen
Nehmen Sie doch Rücksicht, sagte der vorerwähnte Trottel vorwurfsvoll auf meine Einlassung, Dr. G. könn­te, grob geschätzt, 450 Jahre alt sein, trüge allem Anschein nach zwei langärmige Wollpullover übereinander, hätte alle Fenster zu und die Heizung an gehabt. Und meiner absoluten (da bestehe ich drauf) Nicht-Experten-Meinung nach sei sie alles in allem betrachtet entweder: Sternhagelvoll gewesen, am Ende einer langen Ver­abschie­dungs-Phase ihrer aktiven Gehirnzellen, oder kurz vorm finalen Sprung ins Licht.
Soviel steht fest
erphschwester - 17. Aug, 19:24

preiset

den herrn!

sie durfte dr.g. vor seinem , ääh ... ihrem seligen eingang in wasauchimmer begegnen!

NoXxLynXx - 17. Aug, 19:32

jaja sehe sie schon

von deinem grünen staubsauger der himmlischen rache weggesaugt. ha!
wandlerin - 17. Aug, 19:28

Du wolltest

eine Pi-Matschianischen-Klobermanitis-Bestim­mung bei dir machen lassen? Tztztz, das sagt ja alles...

NoXxLynXx - 17. Aug, 19:29

wer nicht!

wandlerin - 17. Aug, 19:32

ich habs mir durch

den kopf gehen lassen, so falsch lag die frau nicht :fenster zu und angora wäsche. ersticken ist angenhmer, da muss man vorher nicht so frieren
NoXxLynXx - 17. Aug, 19:34

nicht zu vergessen

der in dem falle sicher zu erwartende schimmel-pilz-tod!

wandlerin - 17. Aug, 19:35

schimmeln

wier nicht alle irgendwann mal
NoXxLynXx - 17. Aug, 19:38

in angora-unterwäsche?


wandlerin - 17. Aug, 19:41

nee

ich glaube dann hat man ein papierhemdchen an
so schön kompostierbar
pathologe - 17. Aug, 19:41

Klasse!

Sind Sie sicher, dass Sie die Patientin waren? Ist eine Pipi-Globuli-Klumpfussbestimmung was Psychiatrisches?

NoXxLynXx - 17. Aug, 19:44

das fragen SIE mich?

pathologe - 17. Aug, 19:46

Psychiatrie

hatte ich nur als Wahl-AG am Nachmittag. Die Praxiskenntnisse erarbeitet man sich am besten an den lebenden Objekten, die taeglich um einen rum schwaenzeln sind.
NoXxLynXx - 17. Aug, 19:47

um sie schwänzelt was rum?

wie unangenehm!

pathologe - 17. Aug, 19:52

Ohne

waer aber auch unangenehm. Speziell so fuer mich als XY-Chromosomentraeger.
NoXxLynXx - 17. Aug, 19:54

von mir aus

deswegen musses ja nich gleich um sie rum schwänzeln. wie sieht das denn aus.

pathologe - 17. Aug, 19:56

Das

waere zu viel Info, wenn Sie es sehen wollten, Frau Noks.
NoXxLynXx - 17. Aug, 19:57

wieso, sie habens ja

schon erzählt. wolln sie etwa andeuten, sie hätten ein video davon?

pathologe - 17. Aug, 20:01

Eines?

Fuer mich wurde extra Juhtuub erfunden!
NoXxLynXx - 17. Aug, 20:03

na gut ich überwinde mich

ma, zeigenses her. ich gucks an.

pathologe - 17. Aug, 20:04

Zu viel Info!
wandlerin - 17. Aug, 20:05

ich

wills auch sehen..
NoXxLynXx - 17. Aug, 20:07

her mit dem ding!


pathologe - 17. Aug, 20:11

Aber so

schon mal garnich! Tses.
wandlerin - 17. Aug, 20:13

ähm frau noxx

du willst sein ding sehen^^
NoXxLynXx - 17. Aug, 20:15

ich bin jetzt an einem

punkt wo ich äh ach naja.
also echt jetzt!
soll ich noch drum bitten das dingens zu sehen?

wandlerin - 17. Aug, 20:17

so wie die sache aussieht

scheint dr. p. den schwanz einzuziehen. ähm... sacht man hier so
pathologe - 17. Aug, 20:17

Ist

wie mit dem Fellbauch.
erphschwester - 17. Aug, 20:18

wer

könnte das wollen? (ausser frau p.)
wandlerin - 17. Aug, 20:23

gebens zu

herr dr. peh. sie machen voodoo
meine arme brille ist schon weg ,,,heul
pathologe - 17. Aug, 20:26

Wudu?

*klatscht sich auf die Stirn und die dort sitzende Brille*

Frau Peh klagt nicht, auch wenn sie es koennen wollte.
NoXxLynXx - 17. Aug, 20:33

haun sie sich nich so

vorn kopf, bester dr.
ich will nur ihr bestes.

erphschwester - 19. Aug, 07:47

aber

das kriegst du nich! haha.
pathologe - 19. Aug, 07:55

Immer

nur hinter der Barschaft her, jaja.
erphschwester - 19. Aug, 08:24

sie

matralist! als ob es immer nur ums geld ginge!
pathologe - 19. Aug, 08:27

Ausm

Alter mim 6 sind wir doch schon alle raus, ne?
erphschwester - 19. Aug, 08:29

würd

ich jetzt nich unbedingt unterstreichen.
SIE wolltens ja nochma so richtich wissen, gell?
(ausserdem sprachen wir von den inneren werten und nich von ... sie fangen aber auch immer wieder davon an, tses!)
pathologe - 19. Aug, 08:37

Sie

tragen Ihr Geld im Koerperinneren mit sich rum?

Baeaeaehhh!
erphschwester - 19. Aug, 08:40

wieso?

ich wars doch nich, die von geld sprach.

es wird ihnen nich gelingen, mich in verwirrung zu stürzen. nicht mich, haha!
pathologe - 19. Aug, 08:43

Ach,

Sie befinden sich schon in Verwirrung?
erphschwester - 19. Aug, 08:52

auch

nicht beim dritten und vierten versuch!
logo

.ApoKalypsePart I

FinisNoXx

Oo

"Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."

Erst denken! Dann Häkchen!

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Meins!

Die Affäre Wulff geht weiter
Alles halb so wild!
Merkels Nicke-Männchen…
Wir sind solvent!
Die kostenfreie Lausemädchen-Masche
Es ist so schön ein Mörder zu sein!
Definitionen
Das Simpel-Blog
Die Brut der schönen Seele
Kennen Sie den Heiligen Gerne-Schwaf?

Ja, ja. Sie sind:

Du bist nicht angemeldet.

Was ich so daherschwätze

dat blöde fiesch
is ihm 17 mal vorn schießprügel gelaufen. hatter gesagt....
NoXxLynXx - 30. Apr, 22:13
das wäre dann eher ein
randwertiger fall von 'mit Blumen überschüttet' gewesen. :) hab...
NoXxLynXx - 21. Apr, 12:24
nu grade
nich :)
NoXxLynXx - 16. Jan, 10:15
süß!
ein prätentiöses fräulein hehe
erphschwester - 16. Jan, 10:14
haare sind beinahe
fotografisch augen und mund absolut unter-wasser-mäßig
erphschwester - 16. Jan, 10:14

Zufallsbild

5713029314_1e4361cb9b_m

***

très bien!

o Alles und Nichts
o Aurisa
pinslynxxeye

Suche

 

Credits

.

Status

Online seit 5613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Apr, 12:17

myheartbeat

redgreen

Erphs Welt in Farbe

dianablau3

***

dianablau1

***

dianablau2

***

Photobucket Puck2 Puck1

silberm jeremy

Jeremys Augen-Blicke

jeremi1

***

jeremi2

***

jeremi3 heartofatlantis

tt

timsIseeYou Photobucket